* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Seid gegrüsst...Willkommen in meinem Reich~

* Themen
     ~Gedichte~
     ~Lord Asghat~
     ~Musik~
     ~Danke !!~
     ~Bilder~
     ~Über mich~

* Links
     ~Mein Herz~
     Rammstein
     Adaro
     Alles über Slipknot
     Schandmaul
     Wikipedia = BPS
     Wikipedia = Kain
     Wikipedia = Depression
     Wikipedia = Skadi
     underground-fashion
     Chatworld
     Nettes Browsergame








~Mal ein ausführliches Dank schreiben~

Mit wem fange ich am besten an

Ich schreibe ohne rang jeder bekommt ein Stern von mir und niemand ist wichtiger nur weil er h?her steht !
--------------------Familie--------------------
Andi: Mein Bruder - Danke f?r deine Ideen mit mir was zu unternehmen ich sch?tze es sehr das du sofrt verstanden hast was ich habe !

Mum: *lol* Ja ich wei? ich bin ein schrecklicher Sohn aber ich liebe dich ! Danke das du zur Zeit hinter mir stehst !

---------Kellertrinker !---------------
(The incredible Grabsteder)
Timo: Einer geht an dich weil du immer da bist und mich ablenkst in dem wir im Smart einfach ein paar Runden fahren und Rammstein h?ren - Danke

Tobi: Mein seelenverwandter Wir kennen uns jetzt shcon 3 Jahre und sind die dicksten Freunde Ich danke dir daf?r !

S?nke: Mein dicker Du hast mic hdurch die Schule gezogen...In dem Sinne dass du eben der einzige warst der mich verstand...naja nich immer aber oft

Muten/Stefan: Danke das du so oft hier warst und einfahc mit mir schei?e gelabbert hast - Ja ich wei? wir hatten auch schon unsere Meinungs verschiedenheiten...naja Trotzdem danke durch dich w?re ich jetzt nicht dass was ich bin.

Mira: Ein fettes Danke an dich ! Wir kennen uns noch nicht ange trotzdem bist du wie eine gro?e Schwester f?r mich auch wenn uns 8 1/2 Jahre trennen Danke dass du immer vorbei kommst wenn ch fertig bin und mit mir diese wunderbaren nachtspazierg?nge machst

-----Meine Lieben-------------

Ein Stern geht an Sarah;Fia und Astrid : Danke Sarah f?r die sch?ne Zeit W?rde mich freuen wnen du hier das Ja zu denem freien Sozialenjahr kriegst - Danke Fia f?r die aufmunterungs gespr?che - Danke Astrid f?r die sch?ne Zeit immer in Berlin die du erst richtig verwirklicht hast !

Jassi: Hab disch einfach zum kn?llen lieb und du h?rst mir auch immer zu

Xan/Temmy/Jean: Danke Forum-Fee dass ich mich ab und zu bei dir auskotzen darf und du mir hilfst immer ein neues Licht in meinem dunklen Raum zu sehen

R???schen: Ja du s??es DIng du kriegst auch einen Stern ! Du hast immer angerufen und mit mir geredet - Und dass wei? ich stark zu sch?tzen und ich hoffe du freust dich ?ber dne Stern

Nessaya: Wah du warst eigentlich die gr??te st?ze.....du hast mir die Angst genommen vor einer station?ren Behandlung in dem du mir einfach erkl?rt hast wie dass ist und mir die Angst genommen hast Ich danke dir herzlichst daf?r

Alessia: Hihi du bist schon ein komisches M?dchen :D Warst immer da....Ja ich wei? ich habe viel schei?e gebaut ! Aber trotzdem Sternchen f?r dich !

An Joe (Unseren EJO Chef Vertrauliche Gespr?che ?- Ein Rat ? MIt dir kann ich ?ber alles reden was ich anderen nicht erz?hlen kann ! DANKE

So dass musste einfach jetzt mal raus....Und bitte keine Nachrichten "Bei mir steht so wenig" Ich habe euch alle Lieb....jeden auf seine weise....Ohne euch w?sste ich gar nicht mehr wo ich bin !!

Mfg Asghat

----
geh?rt beim schreiben: Schandmaul - Narrenk?nig / Rammstein - Weisses Fleisch
21.10.05 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung